Dienstag, 14. Juni 2011

*Ventura*

...mußte unbedingt sein für diesen Sommer...

Aus tollem Streichel-Room Seven Stöffchen und nur ganz ganz wenig betüddelt...


Emily ist ganz verliebt in den tollen Schnitt :)

Mal sehen, ob ich noch ein angezogenes Foto bekomme...

Ich wünsch euch eine tolle Woche,


Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Würd ich genauso nehmen, auch für mich :)
Je öfter ich diesen Schnitt nun sehe, also die tollen Beispiele, desto besser gefällt er mir. Bei der FMvorstellung hab ich ihn nämlich nicht so wahrgenommen muss ich gestehen!
Da ist Dir wieder ein tolles Stück gelungen!
Liebe Grüße,
Andrea

lasari design hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden!

LG Anthi

Erdfloh hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Und dieses tolle Stöffchen - das wird sicher ein Lieblingsstück!
GLG
Petra

emily fay hat gesagt…

...tolles Teilchen und so ein hübscher Stoffmix;)

lg Marion

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

seeeeeeeeeeeeeeehr sehr schick ich mag den schnitt sehr gern (-:
hat etwas gothic haftes mit der rundung unten find ich
lg dolly

Laja W. hat gesagt…

Ein wunderschöner Schnitt, den Du ganz toll umgesetzt hast.

LG Christel

arcori hat gesagt…

super schön, bin gespannt, auf die angezogenen Bilder,

lg
conny

Dani hat gesagt…

sooo schön...

Liebe Grüße Dani

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön! Und so ein feines Stöffchen!
LG marion

Lillith Rose hat gesagt…

Und ich bin verliebt in euer super tolles Kleid...habe den Schnitt auch....mensch, ich muß mit dem blöden Kopieren echt mal aus den Puschen kommen...sooo toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Beate hat gesagt…

Wunderwunderschön ist die Ventura geworden. SO tolle Stöffchen.

Leider habe ich keine Zeit für neue Schnitte, nein, nein...

Liebe Grüße

Beate

Tanja hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft geworden:)
Total schön.

Lg
Tanja

magical hat gesagt…

Ein wunderbarer Schnitt verlangt nach einen tollen Stoff.Gefällt mir sehr gut!
LG Nicole

Simone hat gesagt…

...sieht super schön aus!!! Ich glaube,den Schnitt brauch ich auch.....
ganz liebe Grüße von Simone

enjami hat gesagt…

Wunderschön! :)
Ich glaub, diesen Schnitt brauchen wir auch noch! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

annix hat gesagt…

Wow, superschön :-))) Du hast mich gerade darin erinnert, dass dieses Stöffchen auch noch in meinem Regal schlummert :-)))

GLG Anja

Paulchen & Anton hat gesagt…

Traumhaft schön...freu mich schon auf ein Foto am Model, dann siehts bestimmt noch toller aus ;-)

Lieben Gruß
Tatjana

Glückspilz hat gesagt…

Super süß, liebe Maya. Zur Zeit bin ich durch die vielen neuen wunderschönen Schnitte und ebooks, die so herauskommen irgendwie reizüberflutet :0(

liebe Grüsse, Kerstin
(die Elodie ist fertig und C. hat sich wahnsinnig darüber gefreut)

Frida Mirow hat gesagt…

Traumhafte Stoffe!Sehr schön kombiniert!

Herzliche Grüße,friederike

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,

ich schmelz grad dahin! Ein wunderschönes Kleid aus TRAUMhaftschönen Stoffen!!!

Liebe Grüße
Viola

Emi-Lu hat gesagt…

Soooooo süss ist das Kleidchen.... hoffentlich bekommen wir noch ein angezogenes Foto zu sehen :-)
liebste Grüsse
Sina

creative 4 kids hat gesagt…

Häh, wo ist denn mein Kommentar? Total schön...alles, das Kleid, das Shirt, das Foto, die Stoffe! :-)

liebe Grüße Melanie