Dienstag, 14. Juni 2011

*Ventura am Kind...*

....leider ist es heute nicht so warm, deshalb als Tunika getragen...

...und es war auch gar nicht so einfach Fotos zu machen mit einem FLOH, der nur Faxen macht ;)


Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Maya,

Ventura sieht an Emily wirklich toll aus..die Stoffe sind eh ein Traum und das Shirt von Connor sieht auch richtig frech aus! :-)
Lustig, das bei Zwillingen immer die Jungen kleiner sind...zumindestens bis zu einem gewissen Alter! :-)

ganz liebe grüße Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschön! Die beiden sehen super aus!

VLG Karin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja,ich liebe *faxen-machende Kids*...hihi!
Das Kleid ist doch auch als Tunika wunderschön!Ist doch toll,wenn es auf beide Arten getragen werden kann :)!Es wird sicher bald wieder wärmer!
Liebe Grüsse DAniela

Lillith Rose hat gesagt…

Och, siehste mal ...schon wieder was erfahren...danke Melanie...grins...!
Geht noch schöner als die Tage schon....JA...am Kind ....soooooo süß die Beiden !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Nell hat gesagt…

Zucker! Ganz toll steht die Tunika deiner Süssen! Das Shirt vom kleinen Mann ist aber auch genial :-)
lg Nell

crisl hat gesagt…

sooo zuckerzuckersüüß über der hose...hach schwärm ; )
ach wär meine doch nochmal soo klein,grins...

gglg
crisl

Linelustig hat gesagt…

Ein tolles Kleid! Und mit der Jeans sieht es auch super aus! Liebe Grüße, Martina

Mokind hat gesagt…

Ach, wie süß! Die steht ihr aber gut!
LG,
Mokind

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Deine Ventura sieht ja spitze aus, am Model kommen die Farben auch so richtig schön zur Geltung. Die Jeans hatte ich bei meiner Kleinen auch, leider ist sie nun zu klein - melde schon mal Bedarf dafür an - lach.

GLG Grit

Tanja hat gesagt…

Total süß die Beiden:)
Auch die Ventura ein absoluter Traum:)

Lg
Tanja

Katchina hat gesagt…

Auch als Tunika einfach nur schön. :)

LG, Andrea

EmmaLou hat gesagt…

Sehr cool ! Die beiden sind aber wirklich auch ganz bezaubernd......

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo Maya, super sweet schön bunt und farbenfroh. Deine Kids sind ja auch niedlich ;o).
LG Christa


P.S. Vielleicht hast Du Lust mich auch mal zu besuchen, ich freue mich immer über neue Leser ;o))))

samatino hat gesagt…

hallo,
ich komm gar nicht mehr hinterher...ein blog ist schöner wie der andere. deine sachen sind echt super...freu mich schon auf neues von dir...smile..
bis bald und vielleicht ja auch mal in meinem blog.
glg sabine

Lora hat gesagt…

Hi hi Die Kleider sehen fantastisch aus. So bunt, so schön. Großes Lob! Toller Blog, Grüße!