Montag, 6. Juni 2011

*IVY*

...habe ich ziemlich vernachlässigt ;)
Deshalb wurde es mal Zeit für eine Neue...

...aus dünnem Jeans, reichlich betüddelt...

...die perfekte Hose für den KIGA ;)


Bei einigen von euch kann ich leider immer noch nicht kommentieren :( Ich hoffe, das es bald wieder klappt!



Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Oh,wie schöööön...,
den Schnitt werd ich mir die Tage auch mal wieder rausholen,leider darf ich da nicht so toll drauf rumtüddeln :-(
Liebe Grüße
Veronika

Karen hat gesagt…

Was für eine tolle Hose!!!

Ich könnte gar nicht so tüddeln ohne Stickmaschine, aber ich denke, Ivy ist auch sonst eine ideale Sommerhose für aktive Kinder. Den Schnitt sollte ich also auch hervorholen!

Liebe Grüße,
Karen

Andrea hat gesagt…

ein Prachtstück!!!
Liebe Grüße,
Andrea

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht super aus
wunderschön

liebe grüße daniela

Naehfantastisch hat gesagt…

Tolle Hose.
GLG Evelyn

Linelustig hat gesagt…

So eine schöne Hose! Es ist auch einer meiner Lieblingsschnitte ;o)

Liebe Grüße
Martina

Laja W. hat gesagt…

Superklasse und total kindergartentauglich...!!! Da kann ich bald wieder umdenken, wenn unsere Kleinste im September in die KiTa kommt...

Dann werden wieder räubertaugliche und trotzdem schöne Sachen gebraucht ;-)

Liebe Grüße
Christel

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein Traum ich liebe diesen Schnitt;))
LG Adelheid

Dani hat gesagt…

megaschön...

Liebe Grüße Dani

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr schöne Hose, liebe Maya, einmalig und einmalig schön!!!
Ich habe IVY dieses Jahr auch lieben gelernt - sieht toll am Kind aus und sitzt einfach super!!!
Liebe Grüße,
Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

ein absolutes traumteil:-)))


herzliche grüße barbara

Nicole hat gesagt…

Die Gefällt uns super. Habe den Schnitt noch nicht probiert. Aber so wie es sehe ein schwerer Fehler.

LG nicole

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya, Du hast völlig recht... Ivy ist so ein toller Schnitt. Ich habe ihn in diesem Sommer aber auch noch gar nicht genäht. Deine Ivy sieht super aus und wird bestimmt für den Kindi ein Lieblingsteil :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Karin hat gesagt…

Ganz ganz tolle Hose!
Ich mag Ivy auch sehr gerne, schnell genäht und trotzdem etwas Besonderes!

Liebe Grüße
Karin

arcori hat gesagt…

superschön... die sieht so richtig nach rumtoben aus

lg
conny

Emma hat gesagt…

oh die perfekte Kiga Hose...meine Tochter liebt den Schnitt auch..leider zu klein dieses Jahr..aber eine muss noch her...
die Stickies sind sehr schön..ich hab ja leider nicht so die Geduld mit der Stickmaschine...aber es lohnt sich wie man bei Dir sieht...
ggvlg emma

Tanja hat gesagt…

EIne super tolle Ivy hast du da gezaubert:)

Glg
Tanja

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Maya...du machst mich wahnsinnig...wie süß ist die denn...bei mir sieht es immer ein wenig komisch aus wenn ich Jeansstoff vernähe...aber bei dir sieht selbst Jeans super genial aus..sooo toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

emily fay hat gesagt…

...super schöne Hose und besonders mit den Abnähern;)

lg Marion

Andrea hat gesagt…

oh....ist die schön!!! super genial!
nähst du eignetlich bei ivy den alten oder den neuen schnitt??? hab letzte woche auch eine nach dem alten genäht...ist leider oben viel zu lang geworden :-((

liebe Grüsse
Andrea

alexandra hat gesagt…

Die Ivy sieht klasse aus.

Lg
Alexandra

DanaLuca hat gesagt…

WOW sieht die mal wieder klasse aus.

LG Nancy

FarbNaht hat gesagt…

Eine wunderschöne Hose!! Die würde meine Tochter auch sofort ohne jegliche Diskussion akzeptieren und tragen!
Die Knöpfe auch so toll in Szene gesetzt!! (ich glaub mir wäre sie zu schade für den Kiga :-) )

Lg stefanie

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

eine super schöne Ivy! Ich habe den Schnitt ja gerade erst für mich entdeckt, aber der paßt so gut, da nähe ich bestimmt bald wieder eine!

liebe grüße Melanie

papolino hat gesagt…

Supi, der Schnitt liegt schon lange bei mir, nun werde ich ihn auch mal ausprobieren.
Macht Lust aufs schneidern.