Mittwoch, 22. Juni 2011

*Bandito*

...ist einer meiner absoluten LIEBLINGS-Schnitte...

 ...und bei dem komischen Wetter durchaus brauchbar ...gerade Morgens ist es doch manchmal sehr frisch.

 Mal wieder eine Variante in lila -rot, bestickt mit der wunderbaren MILA...

...und betüddelt nach unserem Geschmack!


Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Ringelblümchen hat gesagt…

Sehr süß! total coole Zusammenstellung!

Dagegen ist unsre Bandito - die braucht man momentan hier nämlich morgens auch - total "langweilig" ;-)

GLG
Nadine

Beate hat gesagt…

Sehr schicke Bandito!
Jacke braucht man hier momentan auch.

Liebe Grüße

Beate

sewing room by myNata hat gesagt…

Total süß!!!

Liebe Grüße Natalie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Oh Maya,
die ist wieder himmlich;)) GGLG Adelheid

Biene hat gesagt…

Hallöchen,

och Mensch die ist aber schön!! Da werde ich doch glatt dran erinnert das ich diesen Schnitt hier auch schon voll lange liegen habe. Ach mönsch ich brauch mehr ZEIIIIIT....

Ganz liebe Grüße

Biene

learning by sewing hat gesagt…

Wow, sehr schön. Habe den Schnitt auch schon ausprobiert aber aufgrund eines Fehlers war die ganze Jacke für die Tonne... seitdem traue ich mich nicht mehr dran. Du legst ein Wahnsinns-Tempo vor, Respekt!

Linelustig hat gesagt…

So wunderschön sieht die Banditojacke aus! Und die Farbkombi mag ich immer wieder gerne. Ja, unsere Banditojacken werden auch fleißig morgens getragen.
Langes Wochenende? Das gibt es im Norden nich :o( Aber Dir wünsche ich trotzdem eines ;o)))

Liebe Grüße
Martina

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow sieht das toll aus.
Glaube wir müssen protestieren, dass es endlich Sommer werden...... Sommersachen tragen wollen wir ;).

GLG Jutta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse! schon wieder so ein schönes Teil! Bandito wird bei uns auch sehr geliebt. Ich glaube, ich muss bald auch mal wieder eine nähen. Die Herzchentaschen finde ich besonders niedlich.

Viele Grüße
Marion

Silke hat gesagt…

einfach nur toll!!

Liebe Grüße

Silke

DanaLuca hat gesagt…

soooo süß...

LG Nancy

emily fay hat gesagt…

....fantastisch...schmelz....dahin;)

lg Marion

Stina hat gesagt…

Traumhaft schön...

arcori hat gesagt…

Liebe Maya,

der ist super schön ...

lg
conny

Tanja hat gesagt…

Absolut traumhaft!!

LG
Tanja

annix hat gesagt…

Die ist ja wieder ein Traum, total schön!!!

GLG Anja

Dani hat gesagt…

sooo süß...

und danke dir noch mal für deine hilfe:-)

By Dela hat gesagt…

Wunderschön!!!!

Simone hat gesagt…

...superschön ist die wieder geworden!! .....ich glaube, ich muss auch mal dringend wieder eine Bandito nähen.......aber das denke ich immer, wenn ich Deine so sehe...;-))
ganz liebe Grüße von Simone

Frida Mirow hat gesagt…

Eine Traumbandito hast du da wieder genäht!Tolle Farben!
Leider steht meinem Kindl das Knallige nicht so...wir bleiben bei rosa,rosa ,lila ,lila-aber nicht zu dunkel...Mich würde interessieren:
Hast du die Blümchen auf Filz gestickt und dann aufgenäht?
Oder ist das roter Nicky?

Liebe Grüße,Frida

Alexandra hat gesagt…

Eine coole Bandito hast du gemacht. Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben.

Liebe Grüße
Alexandra

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Ja so eine Bandito ist bei uns zur Zeit auch zur Pflicht geworden!
Deine ist wiedermal traumhaft geworden! LG Andrea

esophie hat gesagt…

du nähst sehr schöne sachen für deine Kinder,meine Tochter ist schon fast 9 jahre alt und mag nicht immer mehr so bunte sachen, was ich schade finde...LG aus Polen!!

bellaina hat gesagt…

Boa is die schööön!

Lieben Gruß
Sabine