Montag, 27. Juni 2011

*YELENA*

...habe ich eigentlich genäht, weil es eine super Buxe auch für kühlere Tage ist...

 ...nun ja, kühl ist es nicht mehr, hier sind jetzt schon fast 30 Grad :))),
da muß sie wohl noch ein paar Tage den Schrank hüten ...

Aus lila Lieblingsstoff, kombiniert mit dem letzten LOVEChirp ist sie trotzdem ein Lieblingsteil :)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

30° C???? Davon können wir hier in Wien mit 18° nur träumen, aber es wird schon werden...
SUPERSCHÖN die Hose, ich steh ja total auf Punkte, auf den LOVEchirp soundso!
GLG Andrea

TinnyMey hat gesagt…

super süsse hose ...wie immer :-)

jaaaaa heute wirds warm!
sonnige grüsse

Schipfeline hat gesagt…

Wenn man die Hose sieht, kann man nur hoffen, dass bald kühlere Tage kommen. Sieht wirklich schön aus. LG, Janina

Karin hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Hose!
Lila-rot mag ich total gerne und die LoveChirps sowieso :-)

Liebe Grüße
Karin

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Wunderschöne Yelena, bei uns ist es auch schon so bullig warm *schwitz*

LG Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hach, ich liebe diesen Stoff! Er ist einfach nur schön. Tolle Hose insgesamt. Wie immer.
LG marion

Hasenpüppi hat gesagt…

Die Hose ist mal wieder der Knaller!
LG
Nadja

arcori hat gesagt…

wunderschön.... ach die kühlen Tage kommen früh genug

lg
conny

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, Maya...soooo schön.....wenn ich jetzt klein wäre ...würde ich die Hose auch bei 40 Grd im Schatten tragen....einfach toll....und woher hast du denn das Lieblingsstöffchen...bitte sag jetzt nicht vom Stoffmarkt ?!!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Emma hat gesagt…

ohhh maya...wie wunderwunderwunderschön ... auf die Gefahr hin, dass ich dich langweile...aber ich muss es dir trotzdem schreiben...deine Sachen sind alle sooooo schön...und deine Stoffschätze sowieso und überhaupt...wie du alles kombinierst...mega...
ganz viele liebe Grüße
emma

LiLeLi-Design hat gesagt…

Schaut klasse aus... wenn sie zu lange liegt und nicht mehr passt, dann melde dich ;-))))

LG Linda

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, wieder soooooo schöööööön!

GLG Viola

emily fay hat gesagt…

....die ist aber auch schön ♥ und wenn sie nur zum anschauen an meinem weißen Schränkchen hänge;)

lg Marion

CMOK hat gesagt…

Goldig...ähm natürlich lila...
Gefällt mir super...!

Liebe Grüsse Gabi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

total schön,jedesmal wen ich den Schnitt sehe, denke ich warum ist der noch nicht bei mir;)))
LG Adelheid

sewing room by myNata hat gesagt…

Total schön!!! Wie immer ;)
Bei uns sind heute über 30° Grad und die kurzen Sommerhosen mussten eeendlich aus dem schrank geholt werden ;-))

Ganz liebe Grüße Natalie

Dani hat gesagt…

wunderschön....

Liebe Grüße Dani

Linelustig hat gesagt…

Ach, die Hose könnt Ihr vielleicht schneller aus dem Schrank holen als Euch lieb ist. Sie sieht auf jeden Fall klasse aus - wie immer ;o)

Liebe Grüße
Martina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Eine tolle Hose, eigentlich schade das sie noch im Schrank auf ihren Einsatz warten muss. Aber das nehmen wir wohl liebend gern in Kauf.

LG Grit

DanaLuca hat gesagt…

sooo schön. Ich liebe diesen schnitt, meine ist auch fast fertig :-)...
von Yelenas kann man schließlich nie genug haben :-)

LG Nancy

Nici hat gesagt…

Ich bewundere deine Nähkünste immer wieder. Hab ich doch 2 linke Pfödchen, was die NÄMA angeht. Toll !!!

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Maya,diese Hose ist mal wieder so richtig schön und knallbunt geworden!Ich hoffe trotzdem,daß es nicht gleich wieder kalt wird,sie passt sciher im Herbst auch noch!

GLG,Friederike