Mittwoch, 29. Juni 2011

*Caroline...*

...habe ich letztes Jahr zum ersten mal aus Popeline genäht, aber da war er viel zu eng oben, da ich nicht bedacht habe, das es ja eigentlich ein dehnbarer Jersey Rock ist.


 ....also auf ein Neues...mit mehr Nahtzugabe...bestickt mit ein paar schönen Ornamenten und einem Pferdchen von Kunterbunt-Design.

Er passt perfekt, Kind ist glücklich...was will man mehr :)

Leider regnet es hier schon wieder...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Silke hat gesagt…

sieht toll aus!! Bei uns scheint noch die Sonne :-)

LG Silke

Linelustig hat gesagt…

Klasse sieht der Rock aus ... also noch scheint hier die Sonne ... ;o))

LG Martina

Erdfloh hat gesagt…

Der Rock sieht richtig toll aus!
GLG
Petra

LiLeLi-Design hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus... würde sehr gut hierher passen...

LG Linda

Fischersign hat gesagt…

Liebe Maya,

soe ien süsser Rock, diesen Schnitt muß ich unbedingt auch ausprobieren.
Liebe Grüße Ines

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Der ist ja goldig! Das Schnittmuster kannte ich noch gar nicht! Aber sehr sehr schön!
Bei uns scheint auch noch die Sonne.

LG Andrea

arcori hat gesagt…

sehr schöner Rock .. ich schick euch mal was Sonne rüber, hier ist von abkühlung im moment nicht viel zu merken ;-)

lg
conny

DanaLuca hat gesagt…

guten Morgen, zauberhafter Rock.
Den Stoff hab ich auch noch hier liegen, der ist soooo schön.

LG Nacny

lasari design hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden!

LG Anthi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Toll geworden! Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Marion

Dani hat gesagt…

supersüß...

liebe grüße dani

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

wow, ein zuckersüßer Rock!
Ich konnte mich ja nicht so erwärmen für den Schnitt, aber euer Rock gefällt mir wirklich richtig gut!

ganz liebe Grüße Melanie

Andrea hat gesagt…

ooh...sieht der toll aus!

liebe Grüsse andrea

magical hat gesagt…

Super,super süß!!!
Liebe Grüße Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Maya....als ich das Foto gesehen habe , habe ich gedacht...oh, was ein schöner Lisanne Rock....der Schnitt ist für mich neu. Ein super toller Rock....gefällt mir super gut...wie all deine Kreationen!
Ganz liebe Grüße Yvonne

jojolein* hat gesagt…

Ach, wie schön! Caroline probier ich auch bald mal aus ; )

Bei uns hat`s eben auch geregnet und jetzt ist es meeegaschwül... Ufz*

Grüßle ♥

julia hat gesagt…

Der Rock ist wunderschön gefällt mir sehr gut.

LG Julia

Stina hat gesagt…

Hallo

Du nähst unheimlich schön..der Rock ist spitze..so wie alles in deinem Blog...

GLG Christine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Der Rock sieht sowas von toll aus, das lässt sich der Reinfall vom letzten Jahr verschmerzen.

LG Grit

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya, auch bei uns regnet es heute leider... aber das ist sicher nur vorübergehen :0) Der Sommer kommt wieder, ganz bestimmt und ganz bald. Euer Röckchen ist wunderschön. Auf den ersten Blick hätte ich auf Lisann getippt. Sehr hübsch.


liebe Grüsse, Kerstin

Julia hat gesagt…

Allerliebst dein Blog! Großes Lob von mir :-) Und liebe Grüße