Dienstag, 21. Juni 2011

*Wanda*

Irgendwie spielt das Wetter im Moment nicht mit :(
Die ganzen Sommersachen hängen im Schrank und es müssen lange Sachen her...

 
Eine WANDA aus pinkem Silicon Popeline, recht schlicht gehalten....

...nur mit einer applizierten BLUME und ein paar Glitzerblümchen bestickt.

Trotzdem hoffe ich, das die Sonne bald wieder scheint :)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

megasüß...

Liebe Grüße Dani

arcori hat gesagt…

toll!!

lg
conny

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super süß, gefällt mir ganz besonders gut
glg chrissy

enjami hat gesagt…

Wunderschöne Hose! :)
Hier fehlen auch ein paar Lange! ;)
Das Wetter ist echt "komisch", ein ständiges hin und her (bei usn)! *grummel*

Liebe Grüße... Elisabeth

Nell hat gesagt…

also so schlicht find ich sie nicht, aber super schön! tolle blume!
lg nelli

Katinka hat gesagt…

Wow, die ist toll :-))

Liebe Grüße
Katinka

Stina hat gesagt…

Hallo

ich verfolge deinen Blog schon länger,und ich muß dir einfach mal sagen das deine sachen TRAUMHAFT schön sind!!

Aprikaner hat gesagt…

die ist einfach nur Zucker...hier muß ich auch Herbstsachen produzieren *wein*

LG Anja

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,

tolle Hose!! Ja das sonnige Wetter läßt zur Zeit auf sich warten, hoffe auch das es bald wieder besser wird.

LG Nancy

druetken hat gesagt…

Hallo Maya!
Ich muß dir jetzt auch mal sagen das ich all deine Sachen wunderschön finde!!!
Die Wanda ist wieder zu süß...ich muß leider auch grad' lange Hosen produzieren!

Lieben Gruß,Doris!

jojolein* hat gesagt…

: ( Trotzdem schön, die Hose!!! Morgen soll`s Wetter wieder besser werden *hoff*...

Liebste Grüßele ♥

emily fay hat gesagt…

....sehr hübsch....Wanda war mit einer meiner 1 Hosenschnitte und der der wirklich gleich passte;)

glg Marion

Papillon hat gesagt…

Sehr schön, v.a. der Beinabschluss gefällt mir! :-)
LG Yvonne

Simone hat gesagt…

...superschön, Deine Wanda.....ja, lange Hosen braucht man ja irgendwie immer.....ich frag mich, wann Du all diese tollen Teile nähst......
ganz liebe Grüße von Simone

Tanja hat gesagt…

Total Klasse Hose:)

Meine steht zur Zeit nur auf pink und rosa;)

Lg
Tanja

klamottina hat gesagt…

wow, die ist klasse, genau wie alle anderen sachen, die du in letzter zeit oder überhaupt irgendwann mal genäht hast. einfach nur megaschön.
glg tina

Kristina hat gesagt…

Meine Große würde sie Dir aus den Händen reissen;-)
LG, Kristina

Linelustig hat gesagt…

Wunderschön ist die Hose ;o) Liebe Grüße, Martina

Hasenpüppi hat gesagt…

Super süss!
LG
Nadja

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für den einen (du) schlicht ist, ist für den anderen (ich) SUPERSCHÖN BETÜDDELT!!!! Also an WANDA muss ich jetzt doch auch mal ran...
Liebe Grüße,
Sabine

Shiva hat gesagt…

Also so schlicht find ich die gar nicht, ein schönes Basicteil, superschön! ;-)

LG Shiva