Freitag, 17. Juni 2011

*HENRY....*

...ist der perfekte Schnitt für meinen schmalen CONNOR...

 Hier als Shorts aus lila Silicon Popeline,wie gewünscht mit einem SKULL...

 ...und dazu ein OTTOBRE Top, bestickt mit einem STIER aus der ZÄHNE ZEIGEN Datei von Huups.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

soo cool....

kreativkäfer hat gesagt…

Lässig und lila geht eindeutig auch für Buben! super schaut das aus!
LG Andrea

arcori hat gesagt…

cool .... und ich überleg nun ob Emil auch was lilanes bekommt

lg
conny

Nell hat gesagt…

lila ist super für jungs! die hose sieht toll aus und das shirt ist wie immer genial!
bei "uns" im ort scheint momentan rosa gross in mode zu sein bei den herren... spaniesche machos lieben rosa hemden :-) find ich immer ien bisschen tja..ähm..ulkig :-)))
glg nelli

Linelustig hat gesagt…

Sehr coole Kombi ;o)

Liebe Grüße, Martina

Mokind hat gesagt…

Sehr schön!
Das sieht fetzig aus! :O)
LG,
Mokind

jojolein* hat gesagt…

Wie cool! Lila steht ihm aber auch richtig gut ; )

eiden-art hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach immer traumhaft schön, auch die für Jungs!!!
LG, Tatjana

HALABAJA hat gesagt…

oh wie schön, glg Jaike

Shiva hat gesagt…

Liebe Maya,

das ist ja wieder mal eine traumschöne Kombi für Deinen süßen Zwerg geworden! ;-)
Ich sitz auch gerade an meiner ersten Henry und irgendwie hab ich das Gefühl sie ist oben so kurz. Bei der Anprobe noch ohne Bund war sie ziemlich tief. Kann das sein das sie für die Windelzeit noch nicht so geeignet ist? Das Problem habt Ihr ja nicht mehr. Naja, lass ich mich mal überraschen. ;-)

GLG Shiva

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr süße Jungskombi - steht Deinem kleinen Mann super!

Lieben Gruß
Tatjana

CMOK hat gesagt…

Habe es mir gerade in deinem Blog etwas gemütlich gemacht...ganz tolle Sachen...da komme ich doch öfters vorbei und stöbere ein bisschen herum...

Liebe Grüsse Gabi

Alexandra hat gesagt…

Coole Hose. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Alexandra