Donnerstag, 16. Juni 2011

*Häkeln...*

...kann ich leider immer noch nicht...
Die liebe DANI (Prinzessin Farbenfroh) hatte Mitleid mit mir und hat mir dieses wunderschöne Oberteil für ein Kleid gehäkelt :))) DANKE!!!

Gestern früh kam es mit der Post und mußte natürlich gleich vollendet werden...
...kombiniert mit schönem aqua farbenem Jersey, bestickt mit einer Puschelblume und einem kleinen Bambi ist es sofort ein Lieblingskleid geworden :)
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Sehr hübsch sieht das aus! Ich hab auch eine persönliche Häklerin, meine Mama; beim Stricken und Häkeln stell ich mich einfach zu ungeschickt an und man muss ja nicht alles können :)
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Och Maya.....ich werde schwach....absolut mein Geschmack....super toll ....genial....her damit !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschööööööööön!!
Häkeln ist doch gar nicht so schwer.
Das darf ich Jule gar nicht zeigen denn sonst will sie das Kleid auch haben. Eigentlich meint sie das alles was ihr so näht für sie ist.

VLG Karin

emily fay hat gesagt…

...hach...das macht die Dani wirklich schön mit dem Häkeln und deine Kleid ist jetzt im Teamwork entstanden und sieht ganz bezaubernd aus;)

glg Marion

Linelustig hat gesagt…

Ein so süßes Kleid! Hast Du aber Glück, dass jemand für Dich häkelt ;o)
Liebe Grüße, Martina

Beate hat gesagt…

Sieht toll aus! Würde ich auch anziehen.

Ich nähe auch leiber als häkeln, ok im Urlaub am Strand oder vielleicht mal im Garten was nicht so aufwändiges.

Lässt du die Puschelblume gar nicht "puscheln" ?

Liebe Grüße

Beate

Dani hat gesagt…

megasüß....

Liebe Grüßer dani

Renate hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kleid, wunderschön. LG Renate

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöööön,ich kann zwar häckeln,es gehört allerdings nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...,deshalb verzichten wir nun auf den Schnitt....aber er sieht natürlich phantastisch aus :-)
Liebe Grüße
Veronika

trina´s traumland hat gesagt…

...hach, ein wunderschönes Kleidchen, würde meine Emily auch sofort anziehen...

glg Alexandra

Simone hat gesagt…

oh, Maya, ist das toll!!!!!! Das würde auch hier zu einem Lieblingsteil werden......
ganz liebe Grüße von Simone

TinnyMey hat gesagt…

das ist ganz klar ein lieblingsteil!!!♥ aber häkeln kannst du auch...bestimmt!
LG
http://tinnymey.blogspot.com/

arcori hat gesagt…

lach ans häkeln wage ich mich auch noch nicht .. tolles Kleid!!! wäre auch eins meiner lieblingsteile

lg
conny

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Maya, die Kleider die Du uns zeigst, sind allesamt einfach zauberhaft ! LG, Christiane

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß! Du solltest unbedingt das Häkeln lernen und mehr solcher Kleidchen zaubern!
LG Marion