Montag, 20. Juni 2011

*Tinimi-TOP*

...das neue E-Book von Tinimi ist wirklich super schnell genäht und sieht zuckersüß aus :)
Hier sind schon einige davon entstanden, hier die lila Variante, als Neckholder zu binden ...

...passend zum Stöffchen bestickt mit einem CHIRP.

Für Connor mußte endlich auch mal eine Spielkombi für den Garten her oder einfach für *unten drunter* :)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Tinimi ist ja bezaubernd,aber die Spielekombi für Conner finde ich zum Stehlen schön, der Stoff ist ganz toll;)) LG Adelheid

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

upps..der Fehlerteufel;(((( Connor natürlich;)))

emily fay hat gesagt…

....da hast du ja beide wieder richtig glücklich gemacht und der Stoff für die Unterwäsch ist ja auch Genial....

Lg Marion

Silke hat gesagt…

beides ein Traum!!

LG Silke

arcori hat gesagt…

gefallen mir beide super gut

... den tollen Dinostoff hab ich auch hier noch liegen .. Emil wartet schon sehnsüchtig darauf, das ich ihm endlich was daraus nähe

lg
conny

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Oh wie süüß, total hübsch die Tinimi. Wir haben auch die Neckholder Variante :-)
LG Andrea

Glückspilz hat gesagt…

Wirklich super niedlich das Blüschen, aber die Unterwäsche für Connor ist genial, dieser Stoff ist ja der Hammer.

liebe Grüsse, Kerstin

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Hoffentlich kommt nun wirklich bald der Sommer, damit unsere Mäuse alles anziehen können.


GLG Jutta

Erdfloh hat gesagt…

WOW - da hast Du wieder super schöne Sachen genäht! Das Top ist traumhaft schön und auch Connor´s Kombi ist richtig Klasse! Der Dino-Stoff ist der Hammer!
GLG
Petra

Dani hat gesagt…

Hallo Maya

ach wie schön ist das denn und auch die Kombi für Connorist cool...

Liebste Grüße Dani

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Richtig niedlich! Beide Teile!
Der Stoff für die Jungskombi gefällt mir besonders gut.
LG marion

enjami hat gesagt…

Beides wunderwunderschön!!! :)

GLG... Elisabeth

Nell hat gesagt…

also deine jungs sachen sind jedesmal der hammer! wirklich genial!
natürlich ist auch das süsse top wunderschön, aber deine mode für den jungen herren bewunder ich wirklich immer besonders!
ganz liebe grüsse,
nelli

Kristina hat gesagt…

Die Kombi für Deinen Sohnemann finde ich total genial.
LG, Kristina

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Wow ... sieht super süß aus Deine Tinimi ... sehr , sehr schön !!!

Liebste Grüße

Diana

Linelustig hat gesagt…

Also, Deine Jungs-Spiel-Drunter-Kombi gefällt mir richtig gut! Und das Neckholder-Top ist natürlich auch wie immer klasse ;o)

Liebe Grüße
Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Teile!!!! Echt super!!1
LG,
Sabine