Donnerstag, 9. Juni 2011

*Auch schon ewig...*

...nicht mehr genäht habe ich so eine Ottobre WICKELTUNIKA...

Aus wunderschönem HILCO Stöffchen...mal etwas romantischer ;)



Bestickt mit den süßen VÖGELCHEN von HUUPS und ein paar Blümchen.


Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht die schön aus. Es muss nur noch wieder ganz warm werden ;)

Auch ich habe die schon so oft genäht ..... Bei uns so beliebt ;)

GLG Jutta

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht ja schön aus und ein so tolles grün
liebe grüße daniela

Karin hat gesagt…

Superschöne Wickeltunika!
Ich mag den Schnitt auch so gerne und liebe die Farbe grün...

Herzliche Grüße
Karin

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Maya...du bist so süß...meine Anonyme...grins...was für ein Traumteil....das Herz hinten findet meine volle Aufmerksamkeit...diese großen Zickzackstiche....wie machst du das ?!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Beate hat gesagt…

Die sieht so süß aus!

Ich glaube, den Schnitt hatte ich auch mal für die Große abgepaust, aber dann im Chaos vergessen und jetzt passt er sicher nicht mehr.

Liebe Grüße

Beate

schnucksetippel hat gesagt…

hammer mäßig toll; ich bin begeistert:-)))

herzliche grüße barbara

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

traumhaft schön, wirklich tolle farben, gefällt mir total gut
glg chrissy

FarbNaht hat gesagt…

Das ist ganz toll geworden!!! Am besten gefällt mir das es nicht klassisch rosa/Pink ist, sondern frisch kombiniert !!!

Lg stefanie

arcori hat gesagt…

toll .. die sieht super aus ..

lg
conny

Simone hat gesagt…

superschön ist die Tunika geworden.....ich hab sie noch nie genäht...seufz....obwohl schon so oft vorgenommen.....
ganz liebe Grüße von Simone

Frida Mirow hat gesagt…

Wahnsinnig süß,v.a. in Grün!!
Der Schnitt ist einfach ewig zeitlos....


LG,Friederike

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, das Teil gefällt mir 100%ig!!! Ich würde auch gerne mal wieder in "richtig" grün (nicht mint, lemon oder so) nähen - die für mich "Grundfarben" (weiß, rot, blau, gelb und grün) gehen bei mir momentan total unter... alles wird rosa, aqua, türkis oder mint... dabei ist so ein Grün doch soooo schön!!
Und diese Stickereien und Ziernähte und Rüsche und Schrägbandeinfassungen... hach, ich gerade richtig ins Schwärmen!!!
Ganz tolle Wickeltunika!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Tanja hat gesagt…

Ein TRAUMTEIL - mal in einer anderen Farbe:) Was ich echtz total Klasse finde.

LG
Tanja

Jenny hat gesagt…

Sehr genial - vor allem dieser grüne Stoff TRÄUM!!!! Der Schnitt ist auch supersüß!

creative 4 kids hat gesagt…

Ach wie schön! Geniale Farbe!

liebe Grüße Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Ja, die Farbe ist DER Hit, sieht super aus das Blüschen.

liebe Grüsse, Kerstin

sewing room by myNata hat gesagt…

Wunderschöne Tunika!!!

Liebe Grüße Natalie

emily fay hat gesagt…

...oh ja ...soo hübsch in dem Grün;)

glg Marion

Nicole hat gesagt…

oooooooh sind das schööne farben....genau nach unserem geschmack....gaaaaanz toll...bitte das auch in größe 146/152..toll toll...herzige grüße nicole

RoMeDu hat gesagt…

die ist wunderschön geworden
aus welcher ottobre ist denn der schnitt?

DanaLuca hat gesagt…

wunderschön!

Lg nancy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön! Wie immer.
Vor allem mal eine außergewöhnliche Farbe, die mit dem Rot kombiniert wunderbar "knallt".
Super!
LG Marion

Paulchen & Anton hat gesagt…

Traumhaft schön & was für eine tolle Farbe! Wär bei uns sofort ein Lieblingsteil ;-)
Lieben Gruß
Tatjana

TinnyMey hat gesagt…

so niedlich, ich liebe diese "quietsch"grüne farbe.
sonnige grüssele

Biene hat gesagt…

Super süß ist die Tunika!!! Ich mag das grün so gerne! :O)
Liebe Grüße
Biene

Kathi hat gesagt…

Hallo Maya,
bin leider schon länger nicht mehr zum Kommentieren gekommen, aber jetzt! Also erst diese wunderbare Ivy und dann die 2 Shirts und jetzt!!! diese super grüne, strahlende Tunika, RICHTIG toll.
Sieht sicher zuckersüß an Emily aus.
Schönes Wochenende wünscht
Kathi

{schneiderlein} hat gesagt…

tolle farb... tolles teilchen :-)

CurlySew hat gesagt…

Zauberhaft ;-)

LG, Kim

Nell hat gesagt…

Die Farb und Stoffkombi ist der HAMMER! Geniales Teilchen, Hut ab!
Ganz liebe Grüsse, Nelli

Carina hat gesagt…

Das Ganze in ein bisschen größer und ich würde es sofort haben wollen. Sieht toll aus! So schön farbenfroh, richtig klasse für den Sommer.
Liebe Grüße, Carina