Mittwoch, 18. Mai 2011

*So langsam...*

...wird´s langweilig, aber man kann nie genug Top´s und Oberteile haben ;)

Ein Neckholder und eine Sommer-Spiel-Kombi aus wunderschönem flieder farbenen Jersey...


...ganz mach unserem Geschmack betüddelt ;)

Hier draußen zeigt sich nach tagelangem Regen auch wieder die SONNE :)))


Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Also mir wird das überhaupt nicht langweilig. Wunderschöne Teilchen und der fliederfarbene Jersey ist ein Traum.

Liebe Grüße
Christel

emily fay hat gesagt…

....mir auch nicht;) ich finde sie wieder wundervoll auch die Buxe!!!

lg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Langweilig...du bist ja eine! Deine Sachen können doch gar nicht langweilig werden, wieder super schön!

liebe Grüße Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Maya....eine Augenweide...nix Langeweile...sooo toll ! Wo hast du denn den Schnitt für das Höschen her ?
Ganz liebe Grüße Yvonne

Julka Kindermode hat gesagt…

Langweilig? Niemals! Es ist immer wieder schöne die tollen Sachen bewundern zu dürfen. Oberteile kann man wirklich nie genug haben.

VLG Karin

mampia hat gesagt…

Wie koennen denn soooo schoene Oberteile langweilig werden????Ausserdem ,wie du schon so richtig schriebst,kann man nie genug Oberteile haben...Esther hat auch "nur" schlappe 60!!!

Viele liebe Gruesse Teresa

La - Li - Lö hat gesagt…

Du langweilst mich garnicht, Die Oberteile sehen toll aus.

GLG Jutta

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

deine Sachen sind immer ganz bezaubernd und Oberteile hat man nie genug,wird nie langweilig echt schön;)) LG Adelheid

Katja hat gesagt…

Oh Deine Sachen sind immer so zauberhaft. Ich könnt sie Dir alle wegklauen und langweilig sind sie gar nicht.
Liebe Grüße
Katja

ZOE und TOM hat gesagt…

super süss !
Einfach immer traumhaft schön !
LG
Antje

Tanja hat gesagt…

Liebe Maya

Die Oberteile sind immer wieder schön:)
Sind beide wieder zauberhaft.

Lg
Tanja

Erdfloh hat gesagt…

Super süss - und überhaupt nicht langweilig!!!!!!!!!!!!!
GGLG
Petra

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Mir wirds auch nicht langweilig, ich finds immer wieder schön. Der lila Jersey sieht echt toll aus.
LG Grit

Mare hat gesagt…

super cute:)))...
I have just been looking at how creative you are and i like your blog:)))...
kisses:))....
M

schnucksetippel hat gesagt…

da hast du aber ein sahneteilchen gezaubert:-)))

herzliche grüße barbara

NahTig hat gesagt…

Mir gefällts auch. Schließe mich denn anderen heute einfach mal nur an. :-)

LG Frau Nahtig

klamottina hat gesagt…

also mir werden deine shirts niiiiiie langweilig. die sehen einfach alle immer wieder wunderschön aus
glg tina

Babelina & Button hat gesagt…

Tolle Sachen machst Du, echt klasse! Darf ich fragen, wo der Schnitt für das süsse Höschen her ist (letztes Bild)? Danke für die Auskunft! LG aus der Schweiz, Doris