Montag, 2. Mai 2011

*T-shirts...*

...kann man ja nie genug haben ....


Zwei krabbelige Shirts für meine Zwerge...




...natürlich wieder passend bestickt mit JOLIJOU`s süßen KÄFERN :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

oh ja wieder sooo süß und cool

Liebe Grüße Dani

enjami hat gesagt…

Die sehen wieder klasse aus! :)

Liebe Grüße... Elisabeth

lasari design hat gesagt…

Einfach wunderschön!

LG Anthi

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Maya....war ja schon länger nicht bei dir zu Besuch...mensch...habe viel verpasst....das Gitarrenshirt ist der Hammer....aber deine mal wieder super schönen detailreichen Krabbelshirts finde ich auch spitze....wie alles von dir !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maja,
beide zu mir,die sind ja wunderschön;)))
LG Adelheid

urmelinchen hat gesagt…

Die Shirts sind ja wieder wunderschön. Einfach niedlich.
LG Evelyn
www.urmelinchen.blogspot.de

Katchina hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden! :)

LG, Andrea

ZOE und TOM hat gesagt…

... tolle farbenfrohe super süsse T-shirts ... Klasse !
LG
Antje

Lina hat gesagt…

Einfach super schön:)

Tanja hat gesagt…

Einfach total Klasse:-)
Die Farben und Stickis ein Traum.

Lg
Tanja

Nadel und Faden hat gesagt…

Sehr süß!

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Total süß deine Shirts.

Liebe Grüße

DanaLuca hat gesagt…

das stimmt wohl...
wir brauchen auch dringend Shirtnchschub.
deine beiden sind mal wieder allerliebst geworden

Lg nancy

Bärbel hat gesagt…

Die sind beide super schön und süss geworden! Was machst du eigentlich wen deine beiden süssen nicht mehr so klein sind und keine betüddelten Sachen mehr tragen möchten? Das sieht immer so toll aus bei dir!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhh... die sind beide herzallerliebst!!!

LG Viola

emily fay hat gesagt…

....die sind wieder Umwerfend süß;)

lg Marion

pfirsichpfluecker hat gesagt…

voll süüühüüß :-)
GLG Andrea

Emma hat gesagt…

stimmt..hier läuft die produktion auch auf hochtouren..leider hab ich den amerikanischen Ausschnitt schon wieder verhunzt...grübel..ob wir jemals freunde werden...??? ich bleib dran *kicher* aber das Ottobre Abo werde ich kündigen...oder vielleicht doch noch ne Chance...???
ich schick Dir liebe Grüße
emma

.. hat gesagt…

wunderschön...........alle beide

ich beneide dich um deinen einfallsreichtum.

lg
simone

Emi-Lu hat gesagt…

soooo süss sind die Shirts.... und auch die Sachen aus den vorangegangenen Posts....wunderschön!!!
liebste Grüsse
Sina

Paulchen & Anton hat gesagt…

Mal wieder zwei herzallerliebste Shirts!!!
Und ich trau mich doch und ruf Dich noch an ;-))) - komme momentan bloß leider zu nichts!

Viele, liebe Grüße
Tatjana

NahTig hat gesagt…

Beide sehr schön. Wobei mir das Jungenshirt noch nen Tick besser gefällt. ;-) Bin ja auch immer auf der Suche nach Anregungen für Jungs. Damit hier niemand zu kurz kommt.

Liebe Grüße

Frau NahTig.

klamottina hat gesagt…

shirts gehen immer. da hast du recht. vorallem wenn sie so toll aussehen wie deine. ich hoffe es folgen noch gaaaanz viele
glg tina

bellaina hat gesagt…

Hallo Maja,

mal wieder ein schöner als das andere!!!!!!!

Allerliebste Grüße
Sabine

PS: ich liebe sie noch immer die Maschine und sie schnurrt wie ein Kätzchen ;-)

creative 4 kids hat gesagt…

Ganz zauberhafte Shirts und wieder so schön betüddelt! Dieses Grasgrün finde ich im Moment ja auch so klasse!

ganz liebe Grüße Melanie

Nell hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nell hat gesagt…

nochmal von vorn, etwas leserlicher:
wie toll sind die denn? also das herrenshirt :-) find ich obergenial!
lg nelli