Donnerstag, 19. Mai 2011

*Zucka*

...ist Emily der allerliebste Rock -Schnitt :)

Mal wieder aus lila Silicon Popeline, kombiniert mit Hilco Ramos und ein paar Glitzerbändern...


...und auch nur ganz dezent bestickt!



Fotos auf dem Trampolin einzufangen ist gar nicht mal so einfach...


Eins habe ich aber dann doch noch gekriegt ;)


Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wie alles was Du hier zeigst - suuuper schön!!!
Liebe Grüße
Simone

DanaLuca hat gesagt…

WOW ist der süß geworden

LG nancy

Tanja hat gesagt…

Der ist sooo super der Zucka, die Fotos aber auch:)

Lg
Tanja

Lillith Rose hat gesagt…

Zucker euer Zucka....und deine kleine Hüpfmaus auch !
Ganz liebe Grüße Yvonne

flohzirkus hat gesagt…

Oh, ich hab den Schnitt am Wochenende auch das erste mal probiert. Die vielen Teile haben mich erstmal abgeschreckt, aber das Ergebnis ist fast so süß wie Eurer!

LG

Nadine

Simone hat gesagt…

superschön, Dein Zucka-Rock......so einer ist aus lila Popeline ist auch noch auf meiner "to sew"-Liste......
ganz liebe Grüße von Simone
P.S.: ich halte Dich niemals für bekl.....(Deine Worte!!) - zeig sie ALLE!!!!

klamottina hat gesagt…

das röckchen ist wirklich zucker geworden. der schnitt liegt bei uns schon monatelang rum. leider immer noch ungenäht.
glg tina

Beate hat gesagt…

Der sieht auch wieder super aus.
Wenn der Schnitt nur nicht so viele Teile hätte ;-)

Liebe Grüße

Beate

Nell hat gesagt…

super schöner zucka! ich find den rockschnitt so toll, da machen die vielen teile auch nichts. diener ist jedenfalls genial.

arcori hat gesagt…

total zucker .. emily ähm nee der rock .. ok beide ;-)

Der rock sieht toll aus und es tut mir irgendwie leid, das wir ihn nicht haben .... aber erst näh ich alle schnitte einmal durch ...

lg
conny

Linelustig hat gesagt…

Der Rock sieht wieder sooo wunderschön aus. So richtig zucka! LG Martina

LinVins hat gesagt…

Sieht super aus, die ganze Kombi. Und der Rock ist in lila genau unser Ding. :-) Die kaya sitzt doch gar nicht so schlecht, passt doch alles!

Liebe Grüße
Kirsten

Laja W. hat gesagt…

So süße Fotos von Deiner Kleinen. Der Rock ist natürlich auch Zucker :-)

Viele liebe Grüße
Christel