Donnerstag, 8. April 2010

Bandito Kombi...

Diesmal in Türkis, kombiniert mit Ringel- und Sternchen- Nicky und bestickt mit den Vögelchen vom Stickbären und natürlich Glitzerblümchen!
Und weil das neue Röckchen E-book von SCHNITTREIF so toll dazu passt, gab´s den noch dazu...

Den Rock habe ich anstatt mit einer Kordel mit Gummizug im Bund gemacht, so bleibt er auf jeden Fall an der Stelle, wo er sein soll ;)
Liebe Grüße, Maya

22 Kommentare:

Tina hat gesagt…

süüüß diese Kombi und vorallem mit einer Leggins auch sofort tragbar. total klasse und bestimmt richtig gut zum toben geeignet
glg tina

Lena hat gesagt…

Eine superschöne Kombi, tolle Farben und sieht richtig zum reinkuscheln aus!

LG Lena

Lüttjepööks hat gesagt…

Super schöne Kombi!! Richtig gemütlich. Aber sag mal, wo bekommt man denn so schönen Nicky? Magst du mir das verraten?

LG sandra

Anonym hat gesagt…

einfach wunderschön!!
Gefällt mir richtig gut, wünsche Dir ein schönes Wochenende, Gruß Silvia

Andrea hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Farben! Muss ich doch noch eine Mix-Bandito machen :-))
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Der Nicky ist ja klasse. So stelle ich mir eine wunderbare spieltaugliche Kombi vor, da passt alles zusammen und mit einer Leggings kann man damit jetzt schon raus! Perfekt! :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Glückspilz hat gesagt…

Aaahhhh, genau meine Farben, ist Dir super gut gelungen, liebe Maya.

liebe Grüsse, Kerstin

arcori hat gesagt…

ich liebe diese Farbkombi, klasse vorallendingen sieht das nicht nur schön sondern auch sehr bequem aus

lg
conny

Anonym hat gesagt…

....die ist Fantastisch...und Sportlich zugleich;)

glg Marion

Simone hat gesagt…

wow, einfach nur toll!! Ich wette, die Kombi wird Deine Kleine nicht mehr ausziehen wollen....
ganz liebe Grüße von Simone

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

mensch, die ist wieder soooo schön!! ist dir prima gelungen!!

glg ela

bellaina hat gesagt…

Super schön!

Die Farben sind ein Traum.

Lieben Gruß
Sabine

little something hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut die Kombi! Sieht auch super gemütlich aus und ist ein toller Mix aus schönen Farben!

LG
Conny

Sabine hat gesagt…

schön!

liebe Grüsse,Sabine

Danjela hat gesagt…

Langsam will ich auch Bandito,die Kombi ist richtig toll!!!
Bis jetzt habe ich noch gezögert, aber jetzt....

LG Danjela

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Geniale Kombi!

Lg Marie

Ela hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Kombi!
LG Ela

jojolein* hat gesagt…

*schwärm*

Wie gesagt: Mach doch bitte alles gleich doppelt, wir brauchen Größe 134... *lach*

Hach, ist das wieder eine schöne Kombi!!!

Grüßele, Jojo*

Sandra hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi und die Farben zusammen mag ich sehr gerne!
GLG Sandra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Eine tolle Kombi. Starke Farben. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Siva

Erdfloh hat gesagt…

Wahnsinn - die KOmbi ist der absolute Traum! Diese Farben - wunderschöne zusammengestellt!
GLG
Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,eine super schöne kombi und sooooo tolle farben

lg daniela