Montag, 8. August 2011

*FÜNF*

Ich habe wirklich das Gefühl, die Zeit vergeht wie im Flug...

Jetzt werden meine kleinen Mäuse heut schon 5 Jahre alt...

Die Kerzen sind schon ausgepustet, die ersten Geschenke schon ausgepackt...

Emily trällert schon seit einer ganzen Stunde und Connor versucht mit Papa die Playmobil Löwenritterburg aufzubauen ...

HAPPY BIRTHDAY, meine MÄUSE :)

Ich hab euch unendlich LIEB!

Eure MAMA

35 Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

happy birthday..ihr lieben...alles gute für euch zwei...und habt heute einen schönen tag!!!

liebe grüße
claudi

kreativkäfer hat gesagt…

Happy Birthday Emily und Connor!!!!
GLG Andrea

bellaina hat gesagt…

Die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche auch von mir!!!!!

Habt einen schönen Tag!

Lieben gruß
Sabine

miniwoelkchen hat gesagt…

Alles Gute für die Zwingelle wie meine Kleine sagen würde! Einen schönen Tag Euch allen,
Gruss
miniheju

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!!! Und alles-alles Liebe!

Ja die zeit vergeht wie im Flug und das hast du so schön geschrieben.

Ganz liebe Grüße Natalie

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an Dein süsses Duo!

Viel Spaß und tolle Geschenke!

Liebe Grüße

Melanie

Anonym hat gesagt…

♥ Happy Birthday to TWO ♥

Ihr 2 süßen...euch einen ganz ganz tollen Burzeltag heute...mit viel Lachen...Liebe ...Gesundheit und allen Euren Freunden ♥

Liebste Grüße Marion

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

tolle shirts tolle kinder alles gute!!! (-:

ZOE und TOM hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY LIEBE EMILY & CONNOR !

Zu eurem 5. Geburtstag wünschen wir euch alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück sowie die Erfüllung all eurer gesetzten Träume, Ziele und Wünsche :-)

Genießt euren Geburtstag heute mit all euren Lieben
und feiert schön ... eure Mama hat euch sicher was ganz Tolles gezaubert ...

schön euch immer auf den tollen BLOG Bildern zu sehen, ihr seid echt ein Traum Zwillings Paar !

Liebe Grüße
Antje & family

Nellys hat gesagt…

Hach Maya,

Gell es geht einfach viel zu schnell.. Ich finde den "Geschenketisch" so traumhaft schön gemacht... da merkt man richtig wieviel Liebe dahinter steckt...

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag.. Dicken Schmatza an die Geburtstagskinder...

Liebe Grüße Bianca

Julka Kindermode hat gesagt…

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feiert noch schön!

VLG KARIN

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Happy happy Birthday für Deine kleinen großen Mäuse!
Einen wunderschönen Geburtstag für Emily und Connor und alles das, was die beiden sich wünschen!

Lieben Gruß
Katharina

Corina (OLILU) hat gesagt…

Schon soooo groß! Alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! Dir natürlich auch, Mama ;)

LG Corina

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, ihr zwei Großen! Habt einen schönen Tag und lasst es krachen! :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Naehfantastisch hat gesagt…

Liebe Emily, lieber Connor,

alles Liebe und Gute zu Eurem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit noch schöneren Geschenken und lasst Euch verwöhnen.

Liebe Maya,

auch dir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Doppelpack.
Und die Zeit vergeht mit jedem Jahr schneller (leider).
Mein Doppelpack ist kürzlich 6 geworden und kommt bald in die Schule. Wo ist sie nur hin die ganze Zeit.

Und es wird trotzdem mit jedem erlebten Jahr schöner.

Alles Liebe und einen schönen Tag.

GLG Evelyn

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

liebe emily, lieber connor,

wir wünschen euch alles, alles liebe zum geburtstag, viele, viele geschenke und einen wunderschönen tag!!
glg ela

Anonym hat gesagt…

dann mal alles Gute zum Geburtstag!!!

Einen schönen Tag, Gruß Silvia

Doris hat gesagt…

ich wünsch Euch beiden alles Gute und feiert schön im Kreise Eurer Familie;)
Liebe Grüsse
Doris

Tanja hat gesagt…

Alles, alles liebe den zwei Mäusen!"
Schöne Feier!

Lg
Tanja

jojolein* hat gesagt…

Alles Gute und einen schönen Tag!!

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Alles Liebe und Gute, schicke ganz viele gute Wünsche zu deinen Lieben;)) LG Adelheid

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Ein doppelt-herzliches HAPPY BIRTHDAY!!

Viel Spaß beim feiern!!

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine beiden Mäuse. Habt einen schönen Tag! Deine T-shirts sind absolut Klasse!!!

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe euch beiden!!

Ja die Zeit vergeht einfach viel zu schnell... *snif*

LG Anthi

Linelustig hat gesagt…

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Euch!! Ich wünsche Deinen beiden einen ganz tollen Geburtstag und viel Spaß mit den neuen Geschenken ;o)

Liebe Grüße
Martina

Jo Juli Design hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY !
Deinen beiden Süßen wünschen wir einen super schönen Tag .
LG Simone

Simone hat gesagt…

auch von mir alles Liebe und Gute für die zwei zum Geburtstag!!! Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag (der ja nun schon bald wieder rum ist...)mit toller Feier!!
ganz liebe Grüße von Simone
P.S.: die Shirts sind toll!!

Anjus hat gesagt…

Hallöchen,
ich wünsche den beiden auch alles Gute und weiterhin eine Mama die so schöne Kleidchen näht!!!

Liebe Grüsse
Anja

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Puh, 5 ist schon ganz schön groß.
Herzlichen glückwunsch den beiden.
Und herzlichen Glückwunsch zu den süßen 10 Jahren an die Eltern :)

Lg Steffi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

von herzen ALLES ALLES LIEBE und ALLE GUTEN WÜNSCHE dieser erde!
love silke ;-)

Laja W. hat gesagt…

Von mir auch noch nachträglich alles, alles Gute für Deine beiden Süßen. Deine Kleine will wohl mal Sängerin werden ;-)...sieht schon sehr professionell aus ;-)


Viele liebe Grüße
Christel

Unknown hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich !!!!!!!
Ich hoffe, ihr habt gestern schön gefeiert.
macht weiter so ;)


GLG Jutta

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe deine zwei hatten einen tollen Tag

lg
conny

Zaubermaus hat gesagt…

Ihr Lieben,
alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!!!! Lasst Euch lieb drücken und geniesst die Zeit mit 5, ihr Grossen!
Liebe Grüsse, Nadine

Katchina hat gesagt…

Nanu, ich kann mich noch so gut an die 4 erinnern und nun schon die 5 ?!?!
Herzlichen Glückwunsch sag ich da!! :)

LG, Andrea