Donnerstag, 10. Juni 2010

IVY & SARA

Die nächste Sommerkombi ist fertig...
Seit langem hab ich mal wieder eine IVY genäht, aus tollem Cakewalk Popelin, dezent betüddelt mit BLÜMCHEN und einer GLITZERPOCKET von Huups.

Dazu ein SARA Top, bestickt mit der Gartenparty BIENE ... die Emi sich gewünscht hat.
Mal sehen, ob ich diese Woche nochmal zum Nähen komme, lieber mache ich es mir bei der Hitze im Garten gemütlich ;)
Liebe Grüße, Maya

15 Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön gefällt mir gut.
LG Nicole

Jo Juli Design hat gesagt…

Klasse ! Gefällt mir wieder super gut !
LG Simone

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

jaaaaa, so ein sara-top könnten wir auch gut gebrauchen (ok, vielleicht nicht ganz so rosa *lach*)

tolle kombi - wiedermal ;)

glg ela

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir total gut!!

Genieße das schöne Wetter!! Wir basteln hier gerade fürs Schulfest

GGLG Silke

Anonym hat gesagt…

Shirt und Hose sind wunderschön.
LG

Anonym hat gesagt…

Hach, schön und immer so schön betüddelt. Ich darf nicht mehr so viel drauf machen... Schöne Stoffe wunderbar kombiniert, den von der Hose find ich so klasse!

Liebe Grüße
Kirsten

bellaina hat gesagt…

Ich bab heute auch einfach keine Lust auf nähen gehabt, bei dem Wetter *grins*

Nächste Woche solls ja schon wieder kalt werden *grummel*

Tolle Set übrigens ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Mel Wey hat gesagt…

wieder ein super süße Kombi, genau das richtige bei der Hitze :D
glg mel

marimar hat gesagt…

Eine tolle Kombi!

Liebe Grüße

Dori

Antje hat gesagt…

putzig! sieht bestimmt süß angezogen aus! lg antje

arcori hat gesagt…

Tolle Kombi, ich muss auch mal wieder kleidertechnisch an die Maschine ...

lg
conny

Zaubermaus hat gesagt…

Super klasse, einfach süss! Tolle Stoffkombi, gefällt mir sehr! Geniesst die Sonne und das schöne Wetter!
Lieben Gruss, Nadine

Laja W. hat gesagt…

Oh, was für eine süße Kombi. Die Teilchen sehen allerliebst aus.

Ivys habe ich im letzten Sommer so viele genäht- ich muss den Schnitt mal wieder rauskramen ;-)

Mir geht es im Moment ähnlich- ich komme recht wenig zum Nähen bei dem schönen Wetter. Das machst Du genau richtig- mal einfach ausspannen, das tut soooo gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christel

Sandra hat gesagt…

eine klasse Kombi!
GLG Sandra

Elli :) hat gesagt…

Superniedliche Kombi !
Viele Grüße
Elli