Sonntag, 8. August 2010

Es ist kaum zu glauben...

Mir kommt es vor, als wäre es Gestern gewesen...da hatte ich 120 cm Bauchumfang!
Und nun werden meine ZWERGE schon 4 Jahre alt....


HAPPY BIRTHDAY meine kleinen MÄUSE, habt einen wunderbaren TAG :)




Ab jetzt wird gefeiert, was das Zeug hält!
Ich hab euch unendlich LIEB :)))

Eure MAMA

37 Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Ooooh, wir wünschen euch alles liebe und gute zum 4. geburtstag!!! habt einen wunderwunderschönen tag!

glg ela

Judith hat gesagt…

Happy Birthday!

Liebe Grüße,
Judith

marimar hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Dori

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir, lasst euch schön feiern...
LG Nancy

Zaubermaus hat gesagt…

Happy birthday, alles Liebe auch von uns!
Feiert heute schön und lasst es richtig krachen :-)
Sag mal Maya, wolltest Du wissen, aus welcher Saison der Sternchenjersey ist? Ich habe ihn im Sommer auf dem Stoffmrakt gekauft, mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Sei lieb grgrüsst, Nadine
P.S.: Die Shirts sind super geworden!

Sabine hat gesagt…

ich wünche Euch alles Gute zum 4-ten Geburtstag!

liebe Grüsse,Sabine

Stylinchen hat gesagt…

alles Gute und feiert schön
Liebe grüße Mandy

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Einen wunderschönen 4. Geburtstag wünsche ich den beiden!

Liebe Grüsse

Nicole hat gesagt…

Happy Birthday ihr Beiden und habt einen wunderschönen Tag.
Lasst euch richtig doll feiern und ganz viele Geschenke wünsche ich Euch.

LG
Nicole

Sweetkids-Design hat gesagt…

Von mir auch alles alles gute und feiert schön :)
Nicole

sewme hat gesagt…

Happy Birthday!!!
lg
luna

Anonym hat gesagt…

Alles alles Gute zum 4. Geburtstag von Familie LinVins! Feiert schön und lasst die zwei Mäuse ordentlich hochleben! Ganz tolle Geburtstagsshirts haben beide bekommen, der Tag wird ihnen sicher in Erinnerung bleiben!

Liebe Grüße
Kirsten

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Alles Gute zum 4. Geburtdtag.


Liebste Grüße Dani

Glückspilz hat gesagt…

Alles Gute Euch beiden zum 4. Geburtstag und einen wundervollen Tag... die Shirts sind super süß, Maya.

liebe Grüsse, Kerstin

Simone hat gesagt…

alles Liebe zum Geburtstag für Deine beiden!! Ja, die Zeit vergeht soooo schnell.......ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!
ganz liebe Grüße von Simone

FRAU Liebstes hat gesagt…

alles, alles liebe zum geburtstag...ich wünsche euche einen ganz schönen tag....tolle shirts hast du gezaubert....also ich hatte mit nur einem kind auch schon 109 cm...ich finde dafür daß zwei drin waren...geht doch, oder?...lol...

liebe grüße
claudia

Lena hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag!!!
Ich wünsch euch einen tollen Tag!

LG Lena

Zauberstern-Design hat gesagt…

Auch von uns alles liebe zum 4. Geburtstag. Kommt mir so bekannt vor. hihih
lg nicole

Jo Juli Design hat gesagt…

Ich wünsche deinen beiden Mäusen einen wunderschönen 4.Geburtstag .
GGLG Simone

Marion hat gesagt…

Auch von mir die alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Herzliche Grüße
Marion

Lüttjepööks hat gesagt…

Alles alles liebe zum Geburtstag den beiden Mäusen. Macht euch einen tollen Tag und feiert schön!!

LG Sandra

Franziska hat gesagt…

gefällt mir sehr gut alles gute euch 2en.^^ lg franzi

Anonym hat gesagt…

♥ Happy Birthday zu euern 4 Burzeltag ♥

Ich wünsche euch einen mega schönen tag;)

glg Marion

Erdfloh hat gesagt…

Was für ein besonderer Tag!
Ich wünsche euren zwei Mäusen alles nur erdenklich Gute und Liebe zum 4. Geburtstag! Und ich kann dich soooo gut verstehen - bin auch jedes mal ganz sentimental *schnüff*.
Habt einen unvergessliche schönen Tag!
GGLG an euch alle!
Petra

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir für Deine süßen Mäuse! Ich hoffe, Ihr feiert schön und habt einen tollen Tag!

Ganz liebe Grüße
Katharina

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuuuiii, auch von mir noch alles Liebe & Gute zum Burtzeltag.. Feiert schön und habt einen schönen Tag..

Herzliche Grüße, Ela

bellaina hat gesagt…

Alles, alles Gute den beiden Mäusen!!!!

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...

Allerliebste Grüße
Sabine

Mel Wey hat gesagt…

Ja, die Zeit rast wirklich!!! Ich wünsche deinen beiden süßen alles alles Liebe zum vierten Geburtstag und hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!
glg Mel

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

auch ich wünsche deinen beiden Süßen alles, alles Liebe zum Geburtstag und das ihr einen tollen Tag hattet und habt! Die Shirts sind sehr schön!
Manchmal ist es schon fast bedenklich wie schnell die Zeit vergeht....:-)

ganz liebe GRüße Melanie

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!!

Sicher hattet ihr einen tollen Tag mit viel Spaß und vielen schönen Überraschungen!!

GGLG Silke

Steffi hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag wünsche ich euch.
Lg steffi

arcori hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag ..

ich hoffe deine Mäuse hatten einen wunderschönen Tag ..

glg
conny

ps: du hast recht die Zeit rast ..

annix hat gesagt…

Die Zeit vergeht einfach zuuuu schnell, von mir auch noch ein Happy Birthaday, ihr hattet sicher einen wunderschönen Tag.

GLG Anja

Unknown hat gesagt…

Nachträglich auch aus der Schweiz, alles alles Gute zum Geburtstag.

LG Patricia

jojolein* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Grüßele, Jojo♥

Laja W. hat gesagt…

Von mir auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag Deiner ganz süßen Mäuse.

Liebe Grüße
Christel

Unknown hat gesagt…

Puuuuh, durch meine Nachtdienste ist mit das hier ganz untergegangen, Sorry Kidis.
Ich wünsche euch nachträglich alles alles Liebe zum 4 Geburtstag. Macht schön weiter, wie bis jetzt.

LG Jutta und Lana